Wunschseite



Ich dachte, ich teile mit Euch die großen und kleinen Dinge im Leben die mir über den Weg laufen und mir gefallen und die ich mir eventuell auch wünschen würde. Ich liebe es zu träumen von Dingen und von Sachen zu schwärmen die mein Herz erobert haben. Nicht desto trotz sind einige Sachen davon überhaupt nicht notwendig, wahrscheinlich das wenigste... aber träumen darf man ja noch (: 



Ich liebe diese Armbänder im Navi-Style <3 von Paul Hewitt für 29,90 Euro.
http://www.paul-hewitt.com/Damen/Armbaender/PHREPS:::68_79_84.html

Und das ganze im Lederlook *_* für 39,90 Euro
http://www.paul-hewitt.com/Damen/Armbaender/PHREPS:::68_79_84.html

ich habe diese tolle Frau auf Instagram entdeckt und bin ganz begeistert von ihren Backkünsten! Das Buch 'Zuckersüß' steht schon in meinem Regal und das eine oder andere habe ich auch schon daraus ausprobiert (: Jetzt fehlt nur noch dieses Exemplar für 24,95 Euro!
http://www.amazon.de/Die-Backfee-Süß-salzig-Croissants/dp/3772473733/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1411491050&sr=8-3&keywords=passion+for+baking&tag=wsger-21


Ich liebe diese Lobpreisband und Ihre Lieder einfach! Sie sind große Vorbilder für mich <3 
Ihr neuestes Album für 16,99 Euro fehlt mir allerdings noch.
http://www.gerth.de/index.php?id=details&sku=5597102

Schon etwas älter dieses Album von der Outbreakband aber trotzdem ein Wunsch auf meiner Liste (: 
Das Album gibt's auch für 16,99 Euro auf:
http://www.gerth.de/index.php?id=details&sku=5597034

Love your neighbour ist ein ziemlich geniales Projekt in der Schweiz! 
Diese Cap hat es mir einfach angetan *_*  für 59,00 CHF (Schweizer Franken) gibt es sie 
auf http://www.shop.loveyourneighbour.ch/de/CAP_FLOWERS.a43.22.html zu kaufen!

Adobe Photoshop ist ein Traum jedes Mediendesigners *_* Ich hatte vor ein paar Jahren noch selbst eine Version auf meinem Laptop, bis dieser neu aufgesetzt werden musste und Photoshop damit weg war :/ ... seit dem ist es mein Traum eines Tages meine Bilder wieder mit Photoshop bearbeiten zu können! 
Adobe Photoshop Elements 12 gibt es schon für 63,50 Euro auf:
http://software-shop.com.de/grafik/adobe/photoshop/adobe-photoshop-elements-12-box-inkl-dvd-win-mac.html