Frohe Weihnachten - Merry Christmas ♥

Hey ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen noch ein wundervolles Weihnachten! (:

Jesus kam für dich und für mich auf die Welt, das ist sooo genial!!!

 

Mein Weihnachtsfest verlief sehr friedlich dieses Jahr, was nicht umbedingt normal ist bei meiner Family. Erst gings ab in den Gottesdienst, dann gabs lecker Raclette essen und danach noch ein paar Liedchen und natürlich die Geschenke (: Was nicht fehlen darf: der Würfel! Ein Geschenk bekommt nur der, der eine 6 würfelt... bei soo vielen Leuten (insgesamt 12) kann das eine ganze Weile dauern.

 

Soo und heut am 1. Weihnachtsfeiertag wurde dann mit Mama und Family bei Oma gefeiert (insgesamt 10 Personen). Los gings dort gleich mit Geschenken ohne würfeln, schließlich ist Heilig Abend ja auch schon vorbei. Dann gabs leckeres Mittagessen und eine kleine Pause bis es weiter ging mit Kaffee und Kuchen *Yammi* !! Anschließend Kasper das Gespenst im Fernsehn und dann gabs wieder ESSEN :D

 

Jetzt noch für alle die sich Fragen, was gerade so in meinem Leben abgeht. Also erstmal ja ich bin nicht mehr mit meinem Freund zusammen, seit ungefähr 2 Monaten. Viel mehr möchte ich hier nicht dazu schreiben... Mir geht es soweit echt gut, war ein bisschen im Weihnachtsstress, aber das hat sich ja jetzt auch wieder gelegt (:

 

Ich hatte einen Job bei Mc Donalds denn ich allerdings nach 2 Tagen gekündigt habe, aus verschiedenen Gründen, einer der Hauptgründe war das sie sich nicht an die Vereinbarungen gehalten haben. Naja da ich so kurz vor Weihnachten nicht wusste wohin zum Arbeiten bin ich die 2 Wochen nach Hause nach Villingen gegangen um in meiner alten Firma ein bisschen Geld zu verdienen.

 

Jetzt steht also wieder neue Jobsuche an und gleichzeit laufen weiterhin die Bewerbungen für Studium, auch wenn ich mir noch nicht so 100% sicher bin was dran ist.

Gebet kann ich also in diesen Punkten echt gut gebrauchen ;) Dankeeee!

 

Also das wars erstmal von mir! Wünsch euch allen noch erholsame Tage, nehmt euch Zeit, auch mal mit Gott alleine (: Er ist der Mittelpunkt des Geschehens. Er liebt dich ♥

 

'Wir bitten oft um Silber, aber Gott möchte uns Gold geben.' (Martin Luther)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0