Hey Leute,

Danke für's vorbeischauen auf meiner Homepage (:

Ich freu mich über jeden Gruß den ihr hier zurück lasst!

Kommentare: 2
  • #2

    Chiara Sigwarth (Montag, 06 März 2017 13:01)

    Heii heii Janina,
    ich war hier!!! :)
    Aber du warst schon eine weile nicht mehr auf dieser genialen Homepage, wie es aussieht :D
    Ich hab dich sehr lieb und bin gespannt, was es zu lesen gibt, wenn du mal wieder Zeit hast alles auf den neusten Stand zu bringen <3

  • #1

    Oma Anne (Mittwoch, 09 Oktober 2013 06:10)

    Hallo liebe Nina eine schöne Hompage mit schönen Bildern.Ich danke Gott das du meine Enkeltochter bist und deinen Weg mit ihm gehst.Das Leben ist oft sehr
    vielfälltig und geht nicht immer leicht und flockig das hast du mit deinen fast 20 und ich mit meinen fast 65 immer wieder lernen müssen.Aber wenn wir auf Gott vertrauen bringt er uns durch denn er liebt uns.Der Herr segne dich und beschütze dich.Ich hab dich lieb! <3