Daddy's girl

Es ist eine Weile her, dass ich etwas geschrieben habe und das tut mir wirklich sehr leid.

Das Leben geht manchmal einfach zu schnell an einem vorbei und ohne das man es merkt sind mehrere Monate vergangen.

Aber mir ist eine Sache wichtig geworden über die ich gerne schreiben möchte, damit ich Euch hoffentlich ermutigen kann.

Manchmal habe ich das Gefühl mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist nicht immer einfach. Ich mache Fehler. Und trotzdem muss man irgendwie immer weiter gehen. Aufstehen und weiter machen... Manchmal kann das ganz schön schwer sein. Zu mindestens für mich.

Seit dem ich wieder in Karlsruhe bin hab ich mit einigem zu kämpfen und mein Leben ist alles andere als 'Happy Sunshine'. Ich habe viel gekämpft, auch mit Gott und mit meinen eigenen Gedanken. Und es gab Zeitpunkte da hätte ich am liebsten einfach nur aufgegeben. 

Mich selbst. Meinen Glauben. Gott. Meine Hoffnung.


Ich wurde verletzt und enttäuscht und ich kann es nur zu gut verstehen wenn jemand keinen Ausweg mehr sieht.

Deswegen schreibe ich, weil es eine Sache gibt die ich in dieser Situation gelernt habe. Es gab diese Nacht wo ich am Boden war. Zerstört.

Aber es gab auch den Tag danach. Und da wurde mir klar wie sehr Gott mich eigentlich liebt. Er hat mich noch nie alleine gelassen, egal wie mieß es mir in einer Situation ging. Er war da und es hat ihn interessiert wie es mir geht.

Ich möchte Euch da drausen ermutigen Euch an dem einen und einzigen Gott festzuhalten, weil Er unsere Hoffnung ist! Verschenkt Euer Herz nicht an etwas, dass es nicht wert ist. Vergleicht Euch nicht mit anderen und glaubt die Lügen in Eurem Kopf nicht. Ihr könnt versagen jeden Tag, so wie ich es tue, aber das wird NICHTS an Gottes Liebe zu Euch ändern! Es gibt kein zu viel oder zu oft.


Diese Welt kann uns so leicht in eine Rolle hineindrücken, uns zu etwas machen das wir nicht sind. In erster Linie geht es nicht um Erfolg, um Berühmtheit, beliebt zu sein oder unsere Ziele zu erreichen. In erster Linie geht es einzig und allein um unsere Beziehung zu Gott. Darum, dass Du verstehst Du bist Daddy's girl oder Dad's son!

So oft kommt dann ein ABER von Menschen. ABER wir müssen auch unsere Zeit nutzen. ABER wir müssen Gott doch auch dienen. ABER es ist auch wichtig einen guten Abschluss zu machen ...


Ich weiß, dass Leute die so etwas sagen es nur gut meinen. Doch ich glaube, dass es hier erstmal kein "Aber" gibt. Sondern nur Dich und Gott!

Wir können uns seine Liebe nicht verdienen und alles was wir auf dieser Welt erreichen bringt uns nichts. Ist das nicht eine Erleichterung?! Gott steht nicht mit erhobenem Zeigefinger da wenn Du versagt hast. Nein, er wartet schon Sehnsüchtig darauf, dass Du wieder zu Ihm zurück kommst. In seine offenen Armen. Vergiss das nie!! Du bist geliebt ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    FTS_Julian (Montag, 09 März 2015 21:53)

    Hey Janina, ich kann mich sehr gut in deinen Text hineinversetzen. Ich denke mittlerweile, dass "richtig" und "falsch" so wie wir Menschen das verstehen, für Gott gar nicht relevant und vielleicht auch gar nicht gewollt ist.

    Leider kann ich dir gerade nicht weiter helfen. Ich hoffe, dass du mittlerweile wieder ermutigt bist. Ich freue mich schon auf weitere Einträge in deinem Blog :-)