Crazy Life (:

Soo nun komm ich endlich mal dazu wieder was zu schreiben. Die letzte Woche war ganz schön abwechslungsreich. Erst war ich über das verlängerte Wochenende mit der Lifegroup (meinem Hauskreis aus Villingen) auf einer Hütte im Allgäu. Es war echt eine geniale Zeit mit viel Gemeinschaft, Spaß, Action und vorallem aber auch viel Input zum Thema Heiliger Geist.

 

Dann gings wieder nach Hause und mein 20. Geburtstag stand vor der Tür. Ganz spontan noch ein bisschen was geplannt, Leute eingeladen, bei Freunden Kaffe und Kuchen gemacht und dann direkt von dort weiter nach....

 

Augsburg ins Gebetshaus! Gott ist echt genial das er mir das ermöglicht hat. Es war meine erste Zeit in einem Gebetshaus und ich war beeindruckt von dem 24/7 Gebetsraum. Nicht das irgendetwas spektakuläres passiert wäre. Es war einfach genial mal zur Ruhe zu kommen und sich Zeit für Jesus zu nehmen, mit Ihm zu reden, für Andere zu beten und in der Bibel zu lesen. Und schwupp die Wupp waren auch mal 3 Stunden beten vorbei (vielleicht doch spektakulär). Auch wenn die Zeit recht kurz war, waren die zwei Tage sehr schön für mich und ich konnte dadurch auch die Familie die nächste Woche hier nach Weingarten zieht besser kennen lernen. (:

 

Freitag gings dann zurück nach Weingarten und auf zum Jugendgottesdient Just4U.

 

Und Samstag dann wieder nach Hause nach Villingen um mit meiner liebsten Oma ♥ Geburtstag zu feiern.

 

Jetzt ist der Alltag wieder ein bisschen eingekehrt... Arbeitssuche, Vorstellungsgespräche und Suche nach einem Studium oder einer Ausbildung. Nächste Woche darf ich dann nochmal nach Hause fahren, um meine letzten Weisheitszähne raus zu bekommen *Autsch* Ich freu mich über jeden der am Mittwoch um 12 an mich denkt ;)

 

'Für Euch alle gilt: Werdet stark, weil Ihr mit dem Herrn verbunden seid, mit seiner Macht und seiner Stärke!' [Epheser 6,10]

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0