Being blessed

Die letzten Monate und Wochen vergingen wie im Flug. Bald ist schon wieder ein Semester vorbei. Kaum zu glauben?! Manchmal habe ich das Gefühl die Zeit rennt einem nur so davon. Umso mehr möchte ich jeden Tag meines Lebens genießen und jeden Tag aufs neue erleben. 


Das Semester fing gut an, ich habe super nette neue Mitbewohner bekommen, mit denen ich mich bestens verstehe.

Der Gedanke daran, dass 2 davon demnächst schon wieder zurück in Ihr Heimatland gehen, macht mich sehr traurig. 

Ich durfte gerade mit meinen ausländischen Mitbewohnern einiges erleben und viel Zeit mit Ihnen verbringen! Egal ob wir zusammen gekocht haben oder gemeinsam in den Park oder an den See gegangen sind, es war jedes mal eine wundervolle Zeit. 


Anfang diesen Semester habe ich gemerkt, dass ich aufhören muss nur von Dingen zu träumen und anfangen das zu tun was dafür nötig ist. Da ich schon immer davon geträumt habe reiten zu können und eventuell auch eines Tages mal mein eigenes Pferd haben zu dürfen, fing ich vor 2 Monaten an Reitunterricht einmal die Woche zu nehmen. Der Anfang war schwieriger als erwartet aber so langsam erlebe ich auch schon erste Erfolge (: 


Und jetzt darf ich Euch noch jemanden vorstellen. Jemand, der die letzten Wochen mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. Jemand mit dem ich so absolut nicht gerechnet hab und wegen dem ich mich momentan mehrmals am Tag frage ob ich träume. 

Mir fehlen die Worte, um das zu beschreiben was ich fühle, wenn ich an Ihn denke. Und eigentlich könnte ich die ganze Zeit nur vor mich hin lächeln (: Meine Dankbarkeit macht mich sprachlos…


Für mich ist er ein Wunder. Ein Geschenk Gottes an mich, dass ich nicht verdient habe. 

Gestern Abend durfte ich einen der schönsten Tage meines Lebens erleben, der all das was ich mir erträumt habe weit übertroffen hat. Ich fühle mich so gesegnet an seiner Seite und bin unglaublich glücklich darüber in meinen Freund nennen zu dürfen. 

Doch zu wissen, dass gestern erst der Anfang war macht mich neugierig auf all das, was noch vor uns liegt… 

 

 I love this man 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0