Wir kommen dem Ende entgegen...

So schnell kann es gehen und bald ist auch schon ein Jahr vergangen, seit dem ich hier in der Mühle wohne! Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie schnell doch die Zeit vergeht. Die letzten Wochen war ich schon ein bisschen in Abschiedsstimmung und ich hab mir immer wieder das letzte Jahr revue passieren lassen. Es ist einfach unglaublich im nachhinein noch einmal die Ereignisse zu betrachten. Ich könnte Gott nicht dankbarer sein für diese Zeit! Ich durfte so viel lernen und wachsen. Es gab Zeiten die absolut nicht einfach waren, ich kam mehr als nur einmal an meine Grenze und doch durfte ich Gottes Gnade erfahren. Er hat mich immer durch getragen durch diese Zeiten. Ich hatte alles (und noch viel mehr) was ich zum Leben bauchte! Danke Jesus!!! ♥

 

Ich liebe meinen Platz hier! Ich liebe es Lobpreis zu Gottes Ehre zu machen. Ich liebe meine Arbeitsstelle im betreuten Wohnheim für Senioren, ich habe die besten Kollegen dort die man sich nur vorstellen kann! Selbst wenn es Tage gab, an denen ich unmotiviert war dorthin zu gehen, kam ich jedes mal mit einem Lächeln zurück.

 

Ich bin gespannt was Gott in Zukunft noch vor hat, da ich bis jetzt noch nicht weiß wohin es gehen wird... bis jetzt bekam ich nur Absagen. Eine Bewerbung bezüglich Studium steht noch offen. Eines weiß ich allerdings jetzt schon, egal was kommen wird, es wird gut!! (:

 

PS: Falls ihr irgendwelche Dinge habt über die Ihr gerne etwas mehr lesen würdet schreibt einfach ein Kommentar oder eine Nachricht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0