Neue Arbeit, YouPC 2014, Gebetsraum Einweihung ...

Vor 1,5 Wochen hab ich angefange bei Movida zu arbeiten! Die Arbeit macht mir Spaß und ich darf mit netten Menschen zusammen arbeiten. Es ist einfach so genial wie Gott das Unmögliche möglich macht! Ich muss nicht mal 10 min bis zu meiner Arbeit laufen und kann zu dem auch noch dort helfen am Reich Gottes zu bauen (: Es ist mehr als ich je hätte erträumen können. Gott ist sooo gut!


Dann ging es letzten Mittwoch Abend auch schon weiter nach Liebenzell um bei den YouPC Vorbereitungen zu helfen. Es war ein schönes Wochenende und auch wenn ich gefühlt mal nicht jeden Zweiten kannte, war es trotzdem schön viele gute Freunde wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Es gab viel zu lachen, wenig Schlaf, gute Predigten, viel Gebet, schöne Gespräche, usw ... ♥

 

 

 


Noch ist das Wochenende nicht vorbei ;) Es gibt ja noch einen Sonntag Abend und da wurde dann endlich unser Gebetsraum eingeweiht! Der Raum war voll bis zum geht nicht mehr ... Leider ging es mir nicht sehr gut an dem Abend weshalb ich nur die Hälfte mitbekommen hab, aber das was ich gesehen und gehört hab war unendlich gesegnet von Gott. Es war auch soo schön schon die erste Gebetszeit im Gebetsraum haben zu dürfen.

 

Gott hat mir gestern nochmal neu klar gemacht wie wichtig es ist auf IHN zu schauen und nicht auf alles um uns herrum. Es ist wichtig das wir im Sturm nicht aus panik versuchen schnellst möglichst herraus zu kommen und einfach loslaufen, sondern das wir uns auf IHN stellen. ER ist unser Fels, unsere Burg und unsere Zuflucht! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0