Mit den Liebsten meiner Lieben ♥

Ich hatte geniale 2 Tage darunter einen wunderschönen Valentinstag ♥ mit meiner besten 'Zwillingsschwester' ... es ist einfach unglaublich wie genial Gott ist und ich bin so dankbar, dass er dich in mein Leben gestellt hat! ♥

 


Das Wochenende hatte ich dann endlich mal wieder die Möglichkeit zu meiner Mum zu fahren und meine 4 kleinen Lieblinge zu sehen. Es waren 2 volle Tage mit einem Handballtunier von Anastasia, 2 Ballett Aufführungen von Anastasia & Juliana und einem Chor Auftritt in der Kirche von Juliana & Victoria. Ich bin sooo stolz auf Euch !!!
Es ist einfach unglaublich wie schnell sie groß werden ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Oma Anne (Mittwoch, 26 Februar 2014 14:55)

    Albern seid ihr ja garnicht aber wünderschöne Bilder

  • #2

    Claudi (Sonntag, 09 März 2014 22:21)

    Habe heute mal die Zeit genutzt auf Deinen Blog zugehen um zu sehen was du so machst? Vielleicht findest Du ja mal Zeit für einen Anruf oder eine Mail !