Happy Sunday (:

Hey Ihr Lieben,

Sooo nach einer Woche Baueinsatz komme ich endlich mal wieder dazu meinen Blog hier ein bisschen auf dem laufenden zu halten! (:

Das Haus war voll, Besuch aus Sachsen und täglich irgendwelche Tatkräfitgenhelfer. Ein rießiges Dankeschön an alle!! ♥

Und das Ergebnis lässt sich sehen... aber dazu später mehr.

Jetzt erstmal von Anfang an, ich bin seit dem 6. Januar wieder in Weingarten (KA) und siehe da Gott öffnet Türen manchmal ganz unerwartet. Ich hatte letzte Woche Dienstag ein Gespräch wegen einem 450 Euro Job bei ...

MOVIDA (: Einer jungen Missionsgesellschaft, die in Latein Amerika arbeitet und die ihre Büros nicht einmal 10 min von hier (zu Fuß!!!) entfernt haben. Ab Februar geht es los und ich freu mich rießig auch dort an Gottes Reich mit bauen zu dürfen. Wer mehr über Ihre Arbeit wissen will kann hier auf ihrer Homepage vorbeischauen oder wer Ihre Arbeit (und somit auch mich ;) ) unterstützen will, gibts hier die Kontodaten:

Deutschland

Kontoinhaber: MOVIDA International e.V. 
Bank: Evangelische Kreditgenossenschaft eG 
Konto-Nr.: 5010810 
BLZ: 520 604 10

BIC: GENODEF1EK1
IBAN: DE82 5206 0410 0005 0108 10

Schweiz

Kontoinhaber: SMG
PC-Konto: 80-42881-3

Verwendungszweck: „MOVIDA Int.“

 


Aber auch in der Mühle geht es weiter vorran. Nach dem wir vor Weihnachten schon angefangen haben meinen Dienstplan zu erstellen, wurde er nun auch in die Tat umgesetzt. feste Gebetsstunden sind mit inbegriffen, sowie auch verschiedenste Büroarbeiten oder wenn es mal sein muss auch auf dem Bau helfen ;)

 

Momentan hat unser Gebetsraum natürlich aller höchste Priorität, aber nebenher wird auch weiter hin abgerissen, abgerissen und aufgeräumt! Aber schauts euch selbst an... hier ein paar kleine Impressions.

 

Sooo nun noch ein Wort zum Sonntag :D oder auch mehrere!
Heute morgen war ich zum aller ersten Mal in einem afrikanischen Gottesdienst, es war sehr interessant und sehr sehr sehr sehr ... sehr lang. Aber nach 3 Stunden war auch dieser Gottesdienst vorbei ;) Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag Abend und wenn jemand Lust hat darf er gerne noch zum Gebet um 19 Uhr vorbei schauen ♥

Be blessed

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0