Ein Liebesbrief von Gott ♥

Die letzten Tage und Wochen waren nicht einfach für mich. Ich hatte viele Zweifel ob ich hier am richtigen Platz war, ob das was ich tat richtig war und am meisten plagte mich die Frage ob Gott überhaupt noch zu mir redete?!

Seit Wochen bat ich Gott nun schon um Weisheit in meinen Entscheidungen und nichts schien sich zu tun.
Wo war er nur? Und wieso lies er mich gerade jetzt, wo ich ihn doch so sehr brauchte, im Stich. Auf der anderen Seite merkte ich jedoch wie Gott an mir arbeitete. Immer wieder sprach er durch andere Menschen zu mir und ab Sonntag schien sich alles zu ändern. Angefangen mit einer genialen Predigt über die Wüste meines Lebens bis zum Anruf von Stefan, zu dem Gott die Nacht davor gesprochen hatte und ihm Dinge gesagt hatte die er mir sagen sollte. Ich dachte mir nur so Wow. Freitags bat ich Gott noch, er solle endlich direkt zu mir reden und Samstag Nacht lies er jemanden meinetwegen nicht schlafen ;) !!!

 

Dienstag Abends lag ich in meinem Bett und las mein 'Tagebuch' durch und wurde so krass ermutigt von dem was Gott damals auf dem EE-Camp zu mir gesprochen hatte.

 

'Weißt du noch, dieses Mädchen? Wie es fröhlich auf einer Blumenwiese tanzt. Es hat ein weißes Kleid an, einen Granz aus Blumen und die blauen Augen dieses kleinen Mädchen strahlen im tiefsten blau voller Liebe, Freude und Herrlichkeit.
So sehe ich dich! Du bist mein Kind, meine geliebte Tochter. Komm zu mir und lege alles ab was dich bedrückt. Mir kannst du vertrauen, ich habe versprochen die NIE zu verlassen. Laufe nicht davon, ich will dir alles geben was du brauchst. Mein Plan für dich ist so wunderschön. Komm und nimm meine Hand, ich will dir nach und nach zeigen, was ich für dich vorbereitet habe.

Vertraust du mir? Mein Kind ich liebe dich mehr als du begreifen kannst.'

 

Obwohl das EE-Camp schon eine Weile zu Ende war, konnte ich bis jetzt nie so richtig etwas damit anfangen. Aber jetzt war es als würde Gott neben mir stehen, genau jetzt. Seine Liebe war so krass spürbar und ich wusste IHM konnte ich vertrauen.
Es war wie ein Liebesbrief von Gott an mich geschrieben ♥

 

Er hat mich die Woche so sehr ermutigt und es war einfach schön zu wissen, ich darf ihm vertrauen was auch immer geschieht. Heute kam Johannes der mit seiner Familie im November ein paar Häuser weiter ziehen will um als Gebetsmissionare die Mühle zu unterstützen und mit aufzubauen. Wir haben zusammen angefangen ihre Wohnung zu streichen und ich muss sagen ich hatte einen genialen Tag. Ich bin Gott so dankbar und wenn alles klappt fahr ich die Tage noch nach Augsburg ins Gebetshaus zu Johannes und Verena (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0