Exodus & Erlebnis Camp + Besuch in Reichenbach

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Es war spannend, anstrengend und ich habe hier sehr viel erlebt. Jetzt ist es soweit und ich bin seit einer Woche hier in Weingarten (bei Karlsruhe) in einer alten Mühle und wohne in einer WG mit 2 anderen jungen Frauen (: Die letzte Woche hatten wir hier ca. 40 weitere Menschen und haben ein EE-Camp gemacht, das erste seiner Art. Gott hat großes getan und in vielen dieser Menschen gewirkt! Ich durfte viele neue coole Leute kennenlernen und auch selbst noch an vielen Dingen in meiner Beziehung zu Gott arbeiten.

 

Jetzt sind alle wieder weg und es ist ein bisschen ruhiger hier... heute habe ich mich dann auch endlich mal richtig in meinem neuem Zimmer eingerichtet, das ich letzten Freitag beziehen durfte.

 

Am Wochenende waren Simon, ich & meine Freundin Nadine (: endlich mal wieder in meinem geliebten Reichenbach! Dank vieler lieber Freunde dort hatten wir ganz spontan ein wundervolles und erholsames Wochenende (was ich nach einer recht anstrengenden Woche echt genossen haben). Es tat unendlich gut, nach so einer langen Zeit so viele liebe Menschen wieder zu sehen. Und für alle die mal einen schönen Ort für einen kleinen Ausflug suchen, es lohnt sich wirklich nach Reichenbach zu fahren! Nächstes großes Event im September:

http://www.felsenmeer-in-flammen.de/  *Schleichwerbung*

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0