Welcome to my life (:

Meine Homepage ist online und wird euch immer auf dem aktuellsten Stand halten was mich, mein Leben und vorallem Gott angeht! Ich hoffe es gefällt euch ;)

 

So für alle die sich fragen was ich denn zur Zeit genau mache, ich bin zur Zeit bei meiner Mutter um auf meine 4 kleinen Geschwister aufzupassen, während sie in Kur ist. Auch wenn es manchmal eine echt Herausforderung und Umstellung für mich ist, sehe ich es doch als Chance für mein späteres Leben etwas zu lernen. Die Hälfte der Zeit habe ich auch schon gut überstanden!

 

Jetzt geht es weiter und ich darf jeden Tag neu lernen Gott zu vertrauen und ihn in mein Leben einzubeziehen. Ich habe noch viele Fragen und vorallem diesen einen Wunsch: Gott immer näher zu kommen! Und ich bete für jeden einzelnen von euch, das ihr diesen Wunsch in eurem Herzen bekommt und nicht aufhört nach dem zu suchen was Gott für euch bereit gestellt halt!

 

So und hier gibts noch ein paar Bilder vom Abiball (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0